Über mich

Hi there! Ich möchte mich kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer für euch die ganzen leckeren Sachen backt.

Hier auf meinem Blog findet ihr die besten Amerikanischen Backrezepten. Meine Grammatik ist nicht perfekt, aber ich habe diese Rezepte für euch 1000 mal ausprobiert und perfektioniert. Ich nehme auch Wünsche an. Freunde, heutzutage brauchen wir Entspannung und die können wir in der Küche finden. Nach einen stressigen Arbeitstag, hast du nicht eine Pause verdient?? Vergiss jetzt Gluten-frei, reduzierte Fett und Zucker Rezepte. Wir brauchen Therapie, und wenn es nicht mit Liebe, Butter, Zucker und Mehl gebacken ist… es bringt uns nicht so viel. Ich habe Kichererbsen Schoko Cookies gebacken, und die waren nicht so schlecht. Aber Leute, wollt ihr nicht dass der erste Biss von ein Brownie einfach orgasmisch ist, wenn ihr so viel Energie reingesteckt habt? Wir wissen auch schon: es gibt genug Veranstaltungen während des Jahres, wo wir jedes mal ein verdammter Kuchen mitbringen müssen. Ihr müsst kein Nervenzusammenbruch haben, auch wenn ihr euren Chef, Kollegen, Schwiegermutter, Ehemann, Ehefrau oder die ganze Fußballmannschaft überzeugen müsst. Wir können das gemeinsam und einfach schaffen. Willkommen zu Janae’s Zuckerstunde.

Ein bisschen mehr über mich: Ich bin in North Dakota geboren („Wild Wild West“) aber habe ein gutes teil meines Lebens in Oregon und Washington Bundestaat gewohnt. Seit 2011 wohne ich in Deutschland mit der Liebe meines Lebens.

GTC_4515Er ist Deutscher und wir haben uns in die USA kennen gelernt, als er ein Schüleraustausch gemacht hat. Ich bin eine Dentalhygienikerin und arbeite in Wuppertal. Ich weiß… Zähne und Zucker passen nicht so gut zusammen. ABER… mein Motto ist: alles in Maßen.

Let’s get started!